22.10.2020   17:00 Uhr

Gut Neuensund präsentiert das Schnuppe Figurentheater

Gut Neuensund mit Lenné-Park
Neuensund 20 – 26, 17335 Strasburg

ACHTUNG: Coro­nabe­dingt bitte alle Kinder im schul­pflich­tigen Alter und Erwach­sene Maske mitbringen.

Peter und der Wolf

Das bekannte musi­ka­li­sche Märchen Peter und der Wolf bear­beitet für das Puppen­theater. Peter verbringt seine Ferien beim Groß­vater, doch bald wird es dem Jungen zu lang­weilig, immer nur im Garten zu spielen, er will hinaus und auch die Wiese, den Wald und den Teich erfor­schen. Doch der Groß­vater warnt, denn draußen lauern viele Gefahren, vor allem der große graue Wolf. Aber Kinder wie Peter haben keine Angst vor dem Wolf. Außerdem hat er auch Freunde, den Vogel, die Katze und die Ente, die ihm helfen werden, den Wolf zu fangen. Die Geschichte wird begleitet und unter­malt von der bekannten Musik, für viele Kinder viel­leicht eine erste Hinfüh­rung zu klas­si­scher Musik.

Für Kinder ab 3 Jahren

Spiel­dauer ca. 40 Minuten

Mehr Infos unter www.schnuppe-figurentheater.de



Veranstalter: Gut Neuensund mit Lenné-Park

Tickets ab 0 €
Tickets bis 0 €