Livemusik am Lagerfeuer

29.04.2023   17:00 Uhr

Star Camp Cosa

Veranstalter: TV Brohmer & Helpter Berge e.V.

Saisoneröffnung in den Brohmer und Helpter Bergen

Die Pandemie und die Coronaauflagen scheinen überwunden zu sein und die Reiselust auch in unsere Eiszeitlandschaft kehrt zurück. Anlass für uns als Tourismusverein den Saisonauftakt mit Touristikern, Einwohnern und Gästen gemeinsam bei einem Konzert am Lagerfeuer zu begehen. Als Standort haben wir den einzigen Campingplatz der Region am Brohmer Stausee ausgewählt. Die schöne abendliche Kulisse am Wasser wird Lust auf die kommende Freiluftsaison machen.

Unsere Mitglieder Petra und Peter vom Star Camp Cosa unterstützen die Veranstaltung mit Speisen und Getränken und auch für eine Schlecht-Wetter-Variante wird gesorgt sein.

Der Tourismusverein Brohmer und Helpter Berge hat sich für 2023 viel vorgenommen. Neben der Saisoneröffnung im Star Camp Cosa am 29. 4. 2023 wird es am 29. 7. 2023 unser Sommerkonzert im Seminar- und Landhaus Neu Schönbeck und Anfang Oktober unseren Saisonabschluss mit Livemusik im Pasterhof Eichhorst geben.