Kunst und Kultur

Die Kunst & Kulturangebote in der Region der Brohmer und Helpter Berge sind vielfältig.

Die Region der Brohmer und Helpter Berge bietet in Ihren Kirchen, Gutshäuser und Speichern eine Vielzahl von Veranstaltungen, von Bilderausstellungen bis zur Musik, von handwerklichen Meisterstücken bis zu Theateraufführungen. Auch eine Vielzahl von Künstlern bereichern die Region in den Brohmer und Helpter Bergen. Die Festspiele Mecklenburg – Vorpommern gastierten schon in zahlreichen Gebäuden der Region. Es lohnt sich bei uns mal einen Halt zu machen, denn unsere Region bietet so einiges.

Die Kunst & Kulturangebote in der Region der Brohmer und Helpter Berge sind vielfältig. Viele Künstler nutzen die Farbenpracht der unterschiedlichen Jahreszeiten.

Galerien und zahlreiche Veranstaltungen zeigen Kunst in allen Farben und Facetten.